• Jobs Job bei ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH & Co. KG

ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH & Co. KG

Untermeitingen

Medizinische / Pharma

Untermeitingen

Assistent (m/w) der Pflegedienstleitung ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH & Co. KG Untermeitingen Zu deinen Aufgaben gehört u.a. die Sicherstellung einer hohen Pflegequalität der Patienten, Bürotätigkeiten, Tourenplanung sowie die Beratung & Begleitung der Patienten und Angehörigen.

Seit Vielen Jahren Arbeiten Wir In Der Ambulanten Alten- Krankenpflege Mit Dem Ziel Pflegebedürftigen Menschen Bei Einem Würdevollen So Schön Wie Möglichem Leben Zu Unterstützen Wir »lieben Leben« Pflege Suchen Dich Zur Verstärkung Unseres Tollen Teams In Untermeitingen Als Assistenz Der Pflegedienstleitung (m/w) Wenn Du Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Bist Frei Kreativ Arbeiten Möchtest Für Unsere Patienten Mitarbeiter Angehörigen Unseren Pflegedienst Verantwortung Tragen Kannst Dann Lass Uns Gemeinsam Diesen Weg Beschreiten Bringe Erfahrung In Der Alten- Krankenpflege Ganz Viel Liebe Zu Den Menschen Dir Selbst Mit Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Bürotätigkeiten Tourenplanung Sowie Die Beratung & Begleitung Der Patienten Angehörigen Neben Einer Intensiven Einarbeitung Bieten Wir Dir Stetige Fort- Weiterbildungen Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Vieles Mehr Für Ein Erstes Kennenlernen Schreib Uns Einfach Eine E-mail Wir Freuen Uns Auf Dich Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Datenpflege Assistent Assistentin Koordination Organisation Organisationstalent Büroorganisation Projektmanagement Projektassistenz Terminkoordination Gesundheitswesen Helathcare Pflegefachkräfte Pflege Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Datenpflege Assistent Assistentin Koordination Organisation Organisationstalent Büroorganisation Projektmanagement Projektassistenz Terminkoordination Gesundheitswesen Helathcare Pflegefachkräfte Pflege Assistent (m/w) Der Pflegedienstleitung Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Bürotätigkeiten Tourenplanung Sowie Die Beratung & Begleitung Der Patienten Und Angehörigen Untermeitingen Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Datenpflege Assistent Assistentin Koordination Organisation Organisationstalent Büroorganisation Projektmanagement Projektassistenz Terminkoordination Gesundheitswesen Helathcare Pflegefachkräfte Pflege

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH und Co. KG (Untermeitingen)

Assistent (m/w) der Pflegedienstleitung
   ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH und Co. KG (Untermeitingen)

Assistent (m/w) der Pflegedienstleitung
   ANITA Kerner Kranken- und Altenpflege GmbH und Co. (Untermeitingen)

Leitung (m/w/d) Facility-Management
   Max-Planck-Institut für molekulare Physiologie (Dortmund)

Qualitätsmanagement-Beauftragte/r (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Seevetal)

Haustechniker (m/w/d)
   JAGDFELD RE Management GmbH (Bad Godesberg)